Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung 2024

Am Dienstag, 26.03.2024 fand die Mitgliederversammlung des Hülser Werberings im Haus Wahlen statt.

Nach der Begrüßung der Mitglieder und der anwesenden Gäste durch die Vorsitzende Kathrin Fuldner, wurde über die Tätigkeiten des letzten Jahres berichtet. Themen waren das Frühlingsfest, der Bottermaat in 2023 sowie die Schatzkarte. Es gab zudem einen Ausblick über die vergangenen sowie geplanten Aktivitäten in diesem Jahr.

Es sind wieder Aktivitäten zum Frühlingsfest, dem Bottermaat und dem 1. Adventswochenende geplant

Dieses Jahr standen turnunsgemäß die Positionen der Vorsitzenden, des Kassierers und der Beisitzer zur Wahl.

Kathrin Fuldner wurde als Vorsitzende bestätigt, ebenso Jörg Jäger als Kassierer.

Für den Beirat stellten sich wieder Inge Gielen, Barbara Kaltenmaier und Klaus-Dieter Ohlig zur Wiederwahl, neu aufgestellt wurde Kirsten Rungelrath.

Alle Bewerber wurden ohne Gegenstimme in den Beirat gewählt.